Halbzeit-Wahlen bei der CDU-Fraktion

Union trifft sich im Anglerheim an der Ruhr

11.08.2023, 21:34 Uhr

Einstimmig bestätigt wurde der Fraktionsvorstand der Wickeder CDU im Gemeinderat. Entsprechend der Geschäftsordnung lud die Union zu Vorstandswahlen ein, da die Mitte der aktuellen Legislaturperiode zur Kommunalwahl erreicht war. Chef der Fraktion bleibt der bisherige Amtsinhaber Thomas Fabri. Seine beiden Stellvertreter Petra Gehrke und Jan Wichmann wurden ebenfalls in ihren Positionen bestätigt. Zum Fraktionskassierer wurde erneut Philipp Pantel gewählt.

Neben den Vorstandswahlen stand auch ein Bericht des Kreistagsmitgliedes Martin Vollmer auf dem Programm, der zu aktuellen Themen der Kreisebene informierte. Im Anschluss nutzten die CDU-Mitglieder das schöne Wetter und das nette Ambiente des Anglerheims, um den Abend mit guten Gesprächen und Blick auf die Ruhr ausklingen zu lassen.

Foto v.l.n.r.: Thomas Fabri, Jan Wichmann, Philipp Pantel, (Petra Gehrke war leider verhindert)