Gemeinschaft bei der Mitgliederversammlung

Vorstandswahlen und Ehrungen im Mittelpunkt

31.08.2022, 23:59 Uhr

Gut aufgelegt fanden sich unsere Mitglieder im angenehmen Ambiente des ‚Chip in‘ des Golfclubs Werl bei schönstem Sommerwetter ein. Diese Versammlung zeigte wieder einmal, wie wichtig für den Zusammenhalt und fördernd für neue Ideen das persönliche Beisammensein ist. Beginnend mit einer aufmunternden, schulterklopfenden, aber auch motivierenden Einleitung moderierte CDU- und Fraktionsvorsitzender Thomas Fabri den Abend.

Nach den Neu- und Wiederwahlen des Wickeder CDU-Vorstandes fanden Worte zu aktuellen Themen vom anwesenden Bundestagsabgeordneten Hans-Jürgen Thies großen Anklang. Worte, die uns daran erinnern, was wir zusammen alles bewegen und welchen Beitrag wir für eine gute Heimat leisten. Bedingt durch die außergewöhnlichen Ereignisse in der jüngeren Vergangenheit haben einige Gemeinschaften aufgehört zu blühen, die es nun gilt wieder aufleben zu lassen. An dieser Stelle danken wir noch einmal herzlichst allen Ausgeschiedenen für ihr Engagement sowie allen Neuen und Amtierenden darüber hinaus für ihr Durchhaltevermögen und ihren Mut, sich weiterhin für unsere Heimat und Gemeinschaft einzusetzen. Es sind die Ämter wie folgt gewählt worden: Vorsitzender: Thomas Fabri Stellvertretende Vorsitzende: Petra Gehrke, Dr. Martin Michalzik und Alexander Stute Schriftführer: Tim Thiele Mitgliederbeauftragter: Dennis Hanke Social Media Team: Carsten Heine, Carsten Rohe und Fabian Schaldach Beisitzer: Martina Michalzik, Bernd Pieper, Christoph Prenger, Dirk Schröter, Jan Wichmann, Martin Vollmer und Sarah Wilk.