Kirchstr. 89a
58739 Wickede-Wiehagen
E-Mail schreiben
Beruf: Berufsfeuerwehrmann
Jahrgang: 1979
Familienstand: verheiratet
Partei und Rat:
in der CDU seit 2020
sachkundiger Bürger im Ausschuss für Planung, Bauen und Umwelt seit 2020
Warum ausgerechnet ich das Mandat haben sollte, die Interessen der Bürger zu vertreten:
Kommunalpolitik bedeutet immer Kompromisse einzugehen und zu verhandeln. Die Aufgabe ist es, mit den zur Verfügung stehenden Mitteln verantwortungsvoll und weitsichtig umzugehen. So möchte ich mich im Team des Gemeinderates für die Menschen in unserer Gemeinde einsetzen.
Die wichtigsten Probleme in meinem Wahlbezirk:
Die größte Aufgabe in meinem Wahlbezirk ist das Wohnumfeld für Familien und junge Menschen attraktiv zu halten. Die Möglichkeiten sind gegeben. Es gilt Einrichtungen und Anlagen wie den Spielplatz an der Fichtenstraße in Schuss zu halten und so eine Grundlage des Gemeinwesens im Alltag zu erhalten.
Haben Sie Fragen an mich?
Gerne stehe ich für ein Gespräch mit Ihnen zur Verfügung. Sprechen Sie mich einfach über die oben angegebenen Kontaktmöglichkeiten an.
Herzlichst
Ihr Sebastian Guhl