Carsten Heine


Familienstand: verheiratet

Zu meiner Person:
geboren: 1976, verheiratet, zwei Kinder, Feuerwehr-Beamter


Vereinsmitgliedschaften:
- Schützenbruderschaft St. Johannes Wickede (Ruhr) - Wiehagen e.V.
 

Partei:
- in der CDU seit 2020
- Mitglied des Gemeinderates seit 2020
 

Meine Partei ist wichtig für den Ort, sie sich für die Interessen aller Bürger*innen einsetzt und somit Wickede für alle Altersgruppen lebenswert macht. Z. B. die Gestaltung als Zweirad-Ort, die Digitalisierung, der Erhalt und Ausbau von Bildungseinrichtungen wurden bzw. werden von der CDU Wickede (Ruhr) unterstützt und vorangetrieben.
 

Das wichtigste für meinen Wahlbezirk ist, dass das Wohnumfeld für Familien attraktiv bleibt. Dazu gehören neben einer guten Erreichbarkeit der Bildungseinrichtung auch ein interessantes Freizeitangebot für Kinder und Jugendliche.

Den Erhalt des vorhanden ÖPNV um auch den Bürger*innen ohne PKW den Anschluss an die Ortsmitte zu ermöglichen.

 

Haben Sie Fragen an mich?
Gerne stehe ich für ein Gespräch mit Ihnen zur Verfügung. Sprechen Sie mich einfach über die oben angegebenen Kontaktmöglichkeiten an.

Herzlichst
Ihr Carsten Heine

KONTAKTDATEN

Kirchstr. 100
58739 Wickede (Ruhr)