Alexander Stute


Familienstand: ledig



Zu meiner Person:

geboren: 1997, ledig, Chemiestudent


Vereinsmitgliedschaften:
- Schützenbruderschaft St. Vinzentius Wickede-Echthausen
 

Partei:
- in der CDU seit 2015
- Mitglied des Gemeinderates seit 2020
 

Meine Partei ist wichtig für den Ort, weil Wickede eine verantwortungsvolle und unideologische Kraft braucht, der das Wohl unserer Gemeinde am Herzen liegt. Bei der CDU engagieren sich in der Gesellschaft vernetzte und kompetente Menschen, die gemeinsam mit den Bürgern die Zukunft gestalten wollen.

Das wichtigste für meinen Wahlbezirk ist, die Instandsetzung der Hövelstraße zügig abzuschließen und hinsichtlich der Finanzierung eine Lösung zu erzielen, die fair für alle Beteiligten ist.

Haben Sie Fragen an mich?
Gerne stehe ich für ein Gespräch mit Ihnen zur Verfügung. Sprechen Sie mich einfach über die oben angegebenen Kontaktmöglichkeiten an.

Herzlichst
Ihr Alexander Stute

KONTAKTDATEN

Mühlanger 14
58739 Wickede-Echthausen
E-Mail senden