Bezirksregierung fragt: Gewerbegebiet in Wimbern?

Digitales Bürgergespräch der CDU

23.03.2021, 16:22 Uhr

Die Bezirksregierung hat, wie bereits berichtet, die Gemeinde Wickede (Ruhr) dazu aufgefordert, über die Einstufung der Wimber Heide als mögliche Gewerbefläche zu entscheiden. Vor der Entscheidung in der nächsten Sitzungswelle möchte die Wickeder CDU-Fraktion hierzu auch die Meinungen der Betroffenen aufnehmen. 

"Als Vertreter der Bürgerinnen und Bürger im Gemeinderat ist uns der direkte Austausch sehr wichtig, sodass wir – wie in der Vergangenheit auch – immer wieder den direkten Kontakt suchen," erläutert Fraktionschef Thomas Fabri. Termine vor Ort haben sich dabei stets als gewinnbringend gezeigt. Auch aktuell haben wir als CDU auf ein persönliches Treffen gehofft – Corona macht dies aber leider immer noch nicht möglich. Daher laden wir nun alternativ zu einer digitalen Videokonferenz für Montag, den 29. März 2021, um 18.30 Uhr ein. Interessierte Wimberner Bürgerinnen und Bürger können sich gerne per E-Mail an post@cdu-wickede.de anmelden und erhalten dann die Zugangsdaten.