Frohe Weihnachten!

24.12.2020, 11:11 Uhr

  Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,

welch ein Jahr neigt sich dem Ende.
Auf der einen Seite die Corona-Pandemie mit all ihren Einschränkungen und bitteren Erfahrungen. Viele Menschen mussten und müssen ihr Leben lassen oder sind gesundheitlich stark getroffen. Umso wichtiger, dass wir alle darauf Acht geben, diesem Virus so wenig Angriffsfläche wie möglich zu bieten.

Auf der anderen Seite war es für uns als CDU Wickede (Ruhr) aber auch ein Jahr großer Freude. Das überwältigende Ergebnis der Kommunalwahl war ein gemeinschaftlicher Erfolg. Bürgermeister, Kreistagsmitglied, eine Wickeder Landrätin uns all unsere Ratskandidaten haben ihr Mandat erhalten.
Die Wickederinnen und Wickeder haben uns diese hohe Entscheidungskompetenz anvertraut - die gilt es verantwortungsvoll zum Wohle Wickedes uns seiner Bürgerinnen und Bürger zu nutzen.
Jetzt aber wünsche ich Ihnen schöne Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit!
Thomas Fabri, Vorsitzender