Gipfeltreffen in Schlückingen

07.06.2007, 16:01 Uhr

JU lud zum Austausch unter den Generationen

Kürzlich stand bei CDU und JU alles im Zeichen der Generationenverständigung. Die aktiven Mitglieder der Jungen Union richteten erstmalig das Gipfeltreffen-Austausch unter den Generationen auf dem Hof der Familie Neus in Wickede-Schlückingen aus. Neben den Mitgliedern der CDU-Fraktion, des Parteivorstandes, den Mitgliedern der Jungen Union und deren Partner zählte auch der Bürgermeister Hermann Arndt nebst Gattin zu den zahlreichen Gästen, die der Vorsitzende der JU Christoph Prenger begrüßen durfte.

Bei äußerst schönem Wetter schmeckten die Leckerein vom Grill, das gekühlte Bier vom Fass und die weiteren kleinen Aufmerksamkeiten besonders gut, nicht zu vergessen aber auch der selbst gemixte Biercocktail, der als Begrüßungsgetränk gereicht wurde. Alles In Allem also eine sehr gute Grundlage um sich unter den Generationen auszutauschen und neue, gemeinsame Aktionen zu planen. Eine davon ist die gemeinsame Unterstützung der Wickederin Eva Irrgang am kommenden Samstag in Soest auf dem Kreisparteitag der CDU bei der Wahl der CDU-Kandidatin für die anstehende Landratswahl im August.

Alle Anwesenden zeigten sich sehr zufrieden über Organisation und Umsetzung des Fraktionstreffens und bedanktem sich dafür beim Organisationsteam der Jungen Union und freuen sich schon auf eine Wiederauflage des Gipfeltreffens im nächsten Jahr.