Carsten Rohe


Familienstand: ledig



Zu meiner Person:
geboren: 1996, ledig

 
Ehrenämter und Vereinsmitgliedschaften:
- Schützenbruderschaft St. Johannes Wickede (Ruhr) - Wiehagen e.V
- "Ruhrbogenfohlen" - Fussballfanclub von Bor. Mönchengladbach
 

Partei:
- in der CDU seit 2016
- Beisitzer im Vorstand
- Mitglied des Gemeinderates seit 2020
 

 

Meine Partei ist wichtig für den Ort, in der CDU Wickede (Ruhr) sich Menschen von jung bis alt engagieren, die ihre Ideen einbringen, die unsere Gemeinde zu einem attraktiven und lebenswerten Ort machen. In ihr spiegeln sich alle Teile der Gesellschaft wider, unabhängig von Alter, Geschlecht, Beruf oder persönlichen Interessen.

 

Das wichtigste für meinen Wahlbezirk ist, dass für Jugendliche und junge Familien etwas geboten wird. Einkaufen, Schule und Betreuung aber auch Freizeitmöglichkeiten müssen gut erreichbar sein. Generationengerechtigkeit können wir am besten erreichen, wenn wir auch junge Ratsmitglieder haben, die wissen, was Gleichaltrige bewegt.


Haben Sie Fragen an mich?
Gerne stehe ich für ein Gespräch mit Ihnen zur Verfügung. Sprechen Sie mich einfach über die oben angegebenen Kontaktmöglichkeiten an.

Herzlichst
Ihr Carsten Rohe

KONTAKTDATEN

Bergstr. 31a
58739 Wickede (Ruhr)
E-Mail senden