Philipp Pantel


Familienstand: ledig



Zu meiner Person:
geboren: 1987, ledig, kfm. Angestellter

Vereinsmitgliedschaften und Ehrenämter:
- Freiwillige Feuerwehr Wickede (Ruhr) (Löschzug 1)
- Schützenbruderschaft St. Johannes Wickede-Wiehagen
 

Partei und Rat:
- in der CDU seit 2013
- Ratsmitglied seit 2014
- Fraktionsgeschäftsführer seit 2020

Meine Partei ist wichtig für Wickede, weil ich in den letzten sechs Jahren als Ratsmitglied erleben durfte, dass die CDU eine sehr gute Mischung von Meinungen und Charakteren vertritt. Sowohl kleinere als auch größere Weichenstellungen für unseren Ort werden im Vorfeld auch kontrovers, aber immer konstruktiv diskutiert.

Das Wichtigste für meinen Wahlkreis ist,
ein gutes Miteinander der privaten und wirtschaftlichen Interessen von Anwohnern und den angrenzenden Industrie- und Gewerbebetrieben. Mit dem Ostenfeld, Teilen der Ringstraße, sowie der Ortsmitte finden sich insb. hier Gebiete, in denen das Leben und Arbeiten dicht nebeneinander stattfindet.

 


Haben Sie Fragen an mich?
Gerne stehe ich für ein Gespräch mit Ihnen zur Verfügung. Sprechen Sie mich einfach über die oben angegebenen Kontaktmöglichkeiten an.

Herzlichst
Ihr Philipp Pantel

KONTAKTDATEN

Nordstr. 68
58739 Wickede
E-Mail senden